| |
ISOLIERT.de-FORUM And coming events cast their shadows before |
|
|
|
|
|
| |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
 |
27.07.2009, 12:12 |
 |
Autor |
Nachricht |
action80
Anmeldungsdatum: 25.07.2009 Beiträge: 1 Total Words: 76 Wohnort: München 20 Points
|
| Titel: Jetzt bin ich auch da |
|
|
Hallo,
nun, dann fange ich mal an, mich vorzustellen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine fast sechsjährige Tochter, die nächtes Jahr in die Schule kommt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich merkte, ich sollte mal wieder etwas für mein Gehirn tun und hab gedacht, mit Knobelaufgaben kann ich ja mal anfangen. Auch bin ich gespannt, was mich hier so erwartet. Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestoßen. Tja, Google machts möglich.
Wer mehr wissen will, kann mich gern fragen. |
|
| |
|
|
 |
27.07.2009, 18:08 |
 |
Autor |
Nachricht |
jens Site-Owner

Anmeldungsdatum: 15.04.1999 Beiträge: 235 Total Words: 22,907 Wohnort: KÖLN 4098 Points
|
| Titel: |
|
|
Vielen Dank für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen.
Viel ist hier zwar nicht los, aber ab und gibt mal eine Knobelaufgabe, bei deren Beantwortung du gerne mithelfen kannst. (Bin schon total froh, dass Vereth oft mithiilft!) Aber auch, wenn du eine Frage / Aufgabe oder was ganz anderes hast, kannst du hier natürlich schreiben. Oder einfach nur mitlesen.
Viele Grüße
Jens |
|
| |
|
|
 |
04.04.2010, 19:37 |
 |
Autor |
Nachricht |
Alice Paradies

Anmeldungsdatum: 01.04.2010 Beiträge: 10 Total Words: 830 Wohnort: Kassel 145 Points
|
| Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin die Alice und bin 17 Jahre alt.
Habe bei Google Rätselaufgaben gesucht und bin auf die Knobelaufgaben hier gestoßen...
Erst habe ich alles alleine versucht, ohne mir die Lösungen anzuschauen bis ich bei zwei aufgaben einfach
nicht mehr weiter wusste und das hat mich so gereizt, dass ich unbedingt die Lösung haben wollte.
So stand dort, dass die Lösungen hier im Forum stehen und ich habe mich angemeldet.
Jetzt habe ich eine menge Interessanter Themen gefunden und schaue immer wieder mal rein, weil mir
Interessiert was andere von bestimmten Themen halten.
Außerdem finde ich, dass ihr alle sehr nett seit. Habe ein neues Thema eröffnet und nach Tipps gebeten und
nichtmal einen Tag später kamen tolle Ratschläge.
Einen schönen Dank an alle hier im Forum
Alice _________________ “Beklage nicht, was nicht zu ändern ist,
aber ändere, was zu beklagen ist.” |
|
| |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du darfst in diesem Forum Dateien hochladen. Du darfst hier Dateien runterladen.
|
|
|