Kölsche Muezzin1 min read

So ganz langsam nimmt die fantastischen Geschichten aus der heißen Wüste niemand mehr Ernst.  Eine  Konsequenz: Die Kirchen machen immer mehr dicht. 60 Kirchen schließen allein im Bistum Essen.

Dafür machen wiederum die Moscheen auf. Da ist auch nicht vielen wohl bei.  Gut, in Köln ist man inzwischen ja für die große Moschee. Man will  aber mitreden wie sie aussieht. Jetzt hat die SPD Abgeordnete Lale Akgün jüngst gefordert: “Köln braucht eine jecke Moschee.”

Das könnte ich mir gut vorstellen; und wie der Muezzin darauf ruft  sollte niemandem vorenthalten sein :D

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. mudschaheddin sagt:

    Du hast den Muezzin beleidigt! Allah wird dich bestrafen!
    Allah u Agbah

  2. ESA sagt:

    Ich habe meine wahre Religion gefunden  😉

  3. Maus sagt:

    Endlich mal was ohne Angst über den Islam. Sehr witzig ! Gibt es auch ein Video davon bzw. wo lief das?

  4. kölle sagt:

    HEIDEWITZKA 😀 😀

  5. Humor sagt:

    Ein Türke mit gutem Humor. Sowas sollte es öfter geben. Die dürfen sich auch selber veräppeln. ohne das es Ärger gibt.

  6. HSO sagt:

    Richtig FETT!! liege unterm Tisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.